Kundensupport

Großartiger Service. Großartige Partner. Großartig für Ihre Praxis.

Innovative Technologie. Vielfach ausgezeichneter Service.

Unsere oberste Priorität ist, unseren Kunden branchenführenden Service für ihre Lasersysteme zu bieten. Daher hat die Wartung Ihrer Cynosure Produkte oberste Priorität für uns. Als weltweit führendes Unternehmen in der Ästhetikbranche sind wir stolzer Anbieter eines der besten Serviceprogramme für unsere Produkte.

Branchenführer

  • Unsere Techniker sind im Schnitt seit 15 Jahren bei uns tätig
    Mehr als 35 Service-Vans und 5 Lagerhäuser in den USA
  • Jährliche Schulung und Zertifizierung zu den Spezifikationen der Produkte von Cynosure
  • Alle Techniker sind zertifiziert oder besitzen einen akkreditierten Abschluss in Elektrotechnik
  • Auszeichnung „Branchenbester“ für prompte technische Betreuung
    -Gewinner des Laser & Light Choice Awards von Aesthetics Trends & Technologies
  • Mit den AT&T Choice Awards in der Kategorie „Best Customer Service/Support Organization“ ausgezeichnet
  • Cynosure bietet seinen Garantie- bzw. Vertragskunden prompten technischen Support innerhalb von 24 bis 48 Stunden

Kundensupport, wenn Sie ihn brauchen

Unsere Callcenter-Mitarbeiter stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Verfügung.