Are you ready to glow?

Finden Sie Eiene Praxis

WAS IST CYNOGLOW™

CYNOGLOW™ ist ein sequentieller Behandlungsplan, bei dem der fortschrittlichste Pikosekundenlaser PicoSure® Pro und die Radiofrequenz-Microneedlingtechnologie Potenza™ eingesetzt wird, und der sich ganz nach deinen Bedürfnissen gestalten lässt. CYNOGLOW™ ist ein dualer Behandlungsplan, der auf die oberflächlichen und tieferen Hautschichten abzielt.

+ Für alle Hauttypen geeignet

+ Echte Ergebnisse
+ Minimale Downtimes ¹

 

TARGET YOUR TOP 7 SKIN CONCERNS

Hauttextur*

Porengröße

Akne

Aknenarben

Pigmentierung

Feine Linien

Falten

Im Gesicht, Hals, Decolleté, Arme und Handrücken

before-1-cropped after-1-cropped

55-jährige Patientin

"Als ich eine andere Behandlung durchführen lassen habe, hatte ich Probleme mit Rötungen und Schwellungen. Mit dieser Behandlung wurden die Poren verfeinert, leichte Flecken verschwanden, und es gab keine nennenswerten Ausfallzeiten."

before-2-cropped after-2-cropped

23-jähriger Patient

"Ich denke, die Behandlung verbesserte die Rötungen und Aknenarben meiner Haut. Neue Pickel werden vermutlich seltener wiederkommen und meine Haut fühlt sich zudem ausgeglichener an."

before-3-cropped after-3-cropped

32-jährige Patientin

"Nachdem ich diese Behandlung erhalten habe, habe ich das Gefühl, meine Haut istwieder so schön, wie sie früher war. Ich kann zur Arbeit gehen, ohne mir Sorgen über neue Unreinheiten zu machen."

before-4-cropped after-4-cropped

25-jährige Patientin

"Seit ich diese Behandlung erhalten habe, sind meine Poren kleiner geworden und mein Hautton hat sich insgesamt verbessert. Ich denke auch, dass die Zahl der neuen Pickel zurückgegangen ist."

before-5-cropped after-5-cropped

51-jährige Patientin

"In der Vergangenheit wurde mir gesagt, dass ich nicht behandelt werden könne, weil ich Melasma habe. Nach der Behandlung wurden die Flecken und das Melasma heller und die Poren, um die ich mir Sorgen machte, wurden weniger sichtbar. Ich bin so froh, wieder schöne Haut zu haben."

before-6-cropped after-6-cropped

34-jährige Patientin

"Seit ich mit dieser Behandlung begonnen habe, hat sich meine Haut selbst verändert. Ich habe weniger Pickel und meine Haut bleibt lange in gutem Zustand. Es gab nur eine geringe Downtime, sodass es einfach ist, weiter zu machen."

before-7-cropped after-7-cropped

25-jährige Patientin

"Seit ich mit dieser Behandlung begonnen habe, hat meine Akne aufgehört und meine Aknenarben werden besser. Meine Haut ist glatt und ich muss meine Aknenarben nicht mehr mit Make-up kaschieren."

before-1-cropped
before-2-cropped
before-3-cropped
before-4-cropped
before-5-cropped
before-6-cropped
before-7-cropped

POTENZA

Radiofrequenz Microneedling

+ Hilft dabei, die üblichen Zeichen der Hautalterung zu reduzieren

+ Verbessert die Festigkeit, strafft* die Haut und reduziert die Porengröße

+ Reduziert Unreinheiten für einen ebenmäßigeren und strahlenderen Teint

+ Führt zur Regeneration von Elastin und Kollagen

*durch Weichteilkoagulation

PICOSURE PRO

Der fortschrittlichste Pikosekundenlaser

+ Aufhellung unerwünschter Pigmentierung bei allen Hauttypen

+ Reduziert Falten, feine Linien, Aknenarben und Porengröße ohne Downtime

+ Verbessert Hautton und -textur für einen strahlenderen Teint

+ FDA-Zulassung für die Behandlung von Melasma-Pigmenten, Naevus Ota und Hori-Naevus

Frequently asked questions

WAS IST DER CYNOGLOW BEHANDLUNGSPLAN?

CYNOGLOW™ ist ein sequentieller Behandlungsplan, bei dem der fortschrittlichste Pikosekundenlaser PicoSure® Pro und die Radiofrequenz-Microneedlingtechnologie Potenza™ eingesetzt wird, und der sich ganz individuell gestalten lässt. Mit dem dualen Behandlungsplan CYNOGLOW™ wird sowohl auf die oberflächlichen als auch die tieferen Hautschichten abgezielt.

PicoSure Pro-Laserbehandlungen sind sehr zielgerichtet, was bedeutet, dass jedes Risiko von Nebenwirkungen minimiert wird. Aus diesem Grund kann PicoSure Pro in jedem Bereich des Gesichts eingesetzt werden. Die fraktionierte Pikosekunden-Laserbehandlung mit der Platinum Focus Linse ist effektiv und sicher. Diese Behandlung verhilft dir zu strahlender Haut und verleiht ihr ein frisches und jugendliches Aussehen.

Potenza besteht aus ultrafeinen Nadeln und nutzt Radiofrequenzenergie, um die oberste Hautschicht zu durchdringen und den natürlichen Heilungsprozess des Körpers auszulösen, um neues Kollagen und Elastin zu regenerieren, um deine Haut durch Koagulation des Weichgewebes zu straffen.

WAS BEHANDELT CYNOGLOW?

Der CYNOGLOW™ Behandlungsplan kann auf Folgendes abzielen:
+ Hauttextur
+ Porengröße
+ Aktive Akne
+ Aknenarben
+ Pigmentierung
+ Feine Linien
+ Falten

WELCHE BEREICHE KÖNNEN BEHANDELT WERDEN?

+ Gesicht
+ Hals
+ Dekolleté
+ Armrücken/Arme
+ Hände

WIE LANGE DAUERT DIE BEHANDLUNG?

Abhängig von der Anzahl der zu behandelnden Bereiche kann jede Sitzung des CYNOGLOW™-Behandlungsplans in knapp 1 Stunde abgeschlossen werden; du soltest jedoch weitere 30 Minuten einplanen, damit die betäubende Creme genug Zeit zum Einwirken hat.

WIE SEHE ICH NACH DER BEHANDLUNG AUS?

Der behandelte Bereich ist wahrscheinlich leicht gerötet mit einer sehr leichten Schwellung, die zwischen einigen Stunden und 48 Stunden anhalten kann. Es kann vorkommen, dass sich alte Haut ablöst, um darunter neue, frische Haut zum Vorschein zu bringen.

Einige häufige Behandlungseffekte sind leichte punktuelle Blutungen durch das Needling und Wärme, die während der Behandlung zu spüren sind, aber mit Betäubungscreme keine signifikanten Schmerzen. Andere Nebenwirkungen sind leichte Rötungen, Kribbeln und Empfindlichkeit nach der Behandlung. Winzige Krusten können erscheinen, wenn die Haut heilt; Diese sollten in Ruhe gelassen werden und fallen auf natürliche Weise ab.

GIBT ES AUSFALLZEITEN?

The CynoGlow treatment plan is expected to cause little or no downtime. Some people may experience redness and swelling, but this should subside within a few hours. Patients can usually go about their day immediately. You should avoid Sun and wear SPF 50+ after the Treatment to help your skin to recover faster.

Es ist davon auszugehen, dass der CYNOGLOW™-Behandlungsplan wenig oder keine Ausfallzeiten verursacht. Bei manchen Menschen können Rötungen und Schwellungen auftreten, die jedoch innerhalb weniger Stunden abklingen sollten. Du kannst in der Regel sofort deinem gewohnten Tagesablauf nachgehen. Vermeide direkte Sonneneinstrahlung nach dem Treatment und trage einen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ auf, damit sich deine Haut schneller erholt.

WIE VIELE BEHANDLUNGEN SIND ZU ERWARTEN?

Die Anzahl der erforderlichen Sitzungen hängt von einer Reihe von Faktoren ab, einschließlich der Hautqualität. Für optimale Ergebnisse benötigst du wahrscheinlich eine Serie von drei oder vier Sitzungen, die jeweils im Abstand von einem Monat stattfinden. Abhängig von deiner Haut können die Ergebnisse aber auch bereits nach der ersten Behandlung sichtbar sein. Dein behandelnder Arzt erstellt einen individuellen Behandlungsplan für dich.

ULTIMATE CUSTOMISATION. Passen Sie den Behandlungsplan an die individuellen Hautbedürfnisse Ihrer Patienten an. Cynoglow ist ein dualer Behandlungsplan, der sowohl auf die Hautoberfläche als auch auf tiefere Hautschichten ausgerichtet ist.

* Durch Weichteilkoagulation

1 Ramaut, Hoeksema, Pirayesh, Stillaert, Monstrey. Microneedling: Where do we stand now? A systematic review of the literature. Journal of Plastic, Reconstructive & Aesthetic Surgery. 2018;71(1):1-14. doi:10.1016/j.bjps.2017.06.006 and Tanghetti, E. A. (2016). The histology of skin treated with a picosecond alexandrite laser and a fractional lens array. Lasers in Surgery and Medicine, 48(7), 646-652. doi:10.1002/lsm.22540.

#

Füllen Sie das Formular rechts aus, um freie Papers herunterzuladen

Download